< Neue Einsatzuniform für unsere Feuerwehr
20.05.2017 08:56 Alter: 153 Tage

Verkehrsunfall im Ortsgebiet - PKW stieß gegen LKW

Am Freitag wurden wir um 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet alarmiert. Ein PKW stieß frontal gegen einen entgegenkommenden LKW.


Beim Eintreffen war die Straße bereits durch die Polizei abgesperrt, die beteiligten Personen konnten sich aus eigener Kraft aus dem Unfallfahrzeug befreien. 

Unsere Aufgabe bestand darin, die Verkehrswege wieder frei zu machen. Durch den Einsatz der Seilwinde unseres Opens internal link in current windowRLFs konnte da Unfallfahrzeug von der Straße gezogen werden, die restlichen Trümmerteile wurden von unseren Kameraden entfernt um die Straße wieder für den Verkehr freigeben zu können.

Nach einer halben Stunde konnte wir wieder einrücken.

Im Einsatz standen:
Opens internal link in current windowRLFA 3000
Opens internal link in current windowMTF
15 Feuerwehrkameraden

Opens external link in new windowZur Bildergalerie